Unser schönes Bad bereitet sich auf die kalte Jahreszeit vor. Mitglieder und Freunde des Naturerlebnisbads Glatten treffen sich hierzu am

Samstag, 21. Oktober 2017, um 9.00 Uhr im Bad,

um die letzten Einwinterungsarbeiten vorzunehmen.

Wir wollen die noch draußen stehenden Möbel einlagern, Nass- und Neptun-Filter schneiden und säubern und auch die Pflanzen rund ums Becken sollen ihren Winterschnitt erhalten. Weiter stehen zahlreiche kleinere Aufgaben wie z.B. das Entfernen der Slack-Line und das Einsammeln von Wertstoffen auf unserer Aufgabenliste.

Wir bitten alle Helfer Handwerkzeuge, wie Rechen, Besen, Eimer, Heckenscheren, Handschuhe, Grüngut-Tonnen, aber eventuell auch größere Geräte, wie Laubbläser oder Schubkarren etc., mitzubringen.

DSC 2939 640x420

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Der Arbeitseinsatz ist bis ca. 15.00 Uhr geplant. Für Verpflegung ist wieder bestens gesorgt! Zu Kuchenspenden sagen wir allerdings niemals „nein“. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

 

Postanschrift:

Verein Naturerlebnisbad Glatten e.V.

Lombacher Strasse 51

72293 Glatten

Mail an das Naturerlebnisbad

Impressum

Schnell erreicht:

Kontakt

Anfahrt

Hotline: 0 7443 / 5322

Mitglied werden

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag: 13 - 19 Uhr
Samstag, Sonn- u. Feiertag: 10 - 19Uhr
Montag: nur für Mitglieder

Vollständige Liste:

Öffnungszeiten

Neuste Galerie