Am Freitag, den 26. Juni 2026, ab 18:00 Uhr treffen sich Interessierte, Freunde und Mitglieder zum Naturerlebnisbad-Stammtisch im Bad in Glatten.
Beim Stammtisch werden in lockerer Runde Tipps gegeben, Fragen gestellt und Meinungen ausgetauscht.
Jeder, der sich einbringen möchte, ist herzlich willkommen!
Wir freuen uns auf euch!


Ihr findet uns auch in den sozialen Netzwerken
Facebook
Instagram
WhatsApp-Kanal
WhatsApp-Gruppe NEWS